Sommerfest im Haus zum Fels, Flein

Flein: Alten- und Pflegeheim Haus zum Fels | In der Pandemiezeit waren Feste eine Seltenheit.
Deshalb wurde unser Sommerfest von den Bewohnerinnen und Bewohnern
begeistert angenommen.
Die bangen Fragen im Vorfeld, ob es unter den aktuellen Coronabedingungen stattfinden könne und ob das Wetter mitspielen würde, wichen schließlich einer positiven Stimmung.
Am Freitag, dem 16. Juli, wurden wir am Nachmittag von unserem DJ Jürgen Braun erwartet. Er verstand es, die ganze Festgemeinde auf eine musikalische Reise zu führen.
Neben Cocktails zu einem kurzweiligen Programm gab es Gegrilltes und bis spät in den Abend wurde getanzt.
Andrea Junker
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.