Deine Garten-Tipps
Vorbereitungen im Garten für den Frühling

- Im März beginnen für viele die Garten-Vorbereitungen: Welche Tipps & Tricks hast du für die Community?
- Foto: Geta Herzog
- hochgeladen von Susanne Brandt
Die Gartensaison beginnt bald: Da stellt sich die Frage, was die fleißigen Gärtner im Vorfrühling alles beachten sollten. Welche Tipps hast du, um deinen Garten im März und April vorzubereiten? Mit welchen Aussaaten für Pflanzen beginnst du jetzt schon? Und wie wird der Garten naturfreundlich gestaltet? Wir sind uns sicher, dass die Heimatreporter einige Tipps für deine Blumen & Co. auf Lager haben!
Beim Gärtnern gibt es einiges zu beachten: Wann beginnst du im März oder im April mit den Vorbereitungen im Garten? Welche Blumen und Pflanzen kannst du bald schon säen? Wie pflegst du deine Beete im Vorfrühling? Über diesen Button kannst du deine Tipps als Beitrag teilen - oder in die Kommentare schreiben:
Deine Garten-Tipps oder Fotos teilenZum Thema Garten gibt es natürlich schon einige Tipps & Tricks im Bürgerportal, in denen du gerne stöbern kannst. Ob du lästige Schnecken bekämpfen willst, ein nachhaltiges Saatgut ausprobieren oder deine heimische Oase im Einklang mit der Natur gestalten möchtest.
Tipps für deinen Garten
Naturfreundliches Gärtnern
Wer an weiteren Tipps & Tricks rund um das Thema Garten interessiert ist, kann regelmäßig auf dieser Themenseite vorbeischauen - hier kannst du auf weitere Ratschläge & Ideen aus der Community gespannt sein! Auch bei der Heilbronner Stimme findest du hier eine Themenseite mit Tipps für deinen Garten.
Team:Susanne Brandt aus Heilbronn |
Kommentare