Es ist Sommer...
...bei den Friedhofshörnchen
4Bilder
- ...es ist viel zu heiss...
- Foto: Moni Bordt
- hochgeladen von Moni Bordt
36 Grad - die Sonne strahlt - blauer Himmel! Wie gehts denn da den Hörnchen auf dem Friedhof in Heilbronn? Ich schaute heute mal nach der kleinen Hörnchenbande und entdeckte sie - natürlich auf dem Baum. Wie nasse Lappen hingen sie auf den Ästen:
Privatperson:Moni Bordt aus Weinsberg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.