Es ist Sommer...
...bei den Friedhofshörnchen
36 Grad - die Sonne strahlt - blauer Himmel! Wie gehts denn da den Hörnchen auf dem Friedhof in Heilbronn? Ich schaute heute mal nach der kleinen Hörnchenbande und entdeckte sie - natürlich auf dem Baum. Wie nasse Lappen hingen sie auf den Ästen: