meine.stimme-Bilder des Monats: Januar 2020

- Spiegelung im Neckar: Dass sich ein morgendlicher Besuch am Neckar bei Lauffen lohnt, zeigt das Bild des Monats von Heimatreporter Erwin Weigend.
- Foto: Erwin Weigend
- hochgeladen von Carolin Kirsch
Das neue Jahr und gleichzeitig neue Jahrzehnt erfreut uns direkt wieder mit zwei wunderschönen meine.stimme-Bilder des Monats!
Spiegelungen
LAUFFEN Die Fotos auf dem Bürgerportal meine.stimme zeigen es: Dieses Jahr hat sehr sonnig begonnen. Das lässt sich auch auf dem Bild des Monats von Heimatreporter Erwin Weigend erahnen: Hier beginnt über dem Neckar bei Lauffen ein wunderbarer Tag. 14 Gefällt-mir-Klicks und 14 begeisterte Kommentare zeigen, dass die Community das Foto des Güglingers bewundernswert findet.
sonne satt
ZWEIFLINGEN-EICHACH Auch auf dem Bild des Monats von Heimatreporterin Stephanie Rüdele lässt sich der sonnige Januar deutlich erkennen: Hier beginnt über Zweiflingen-Eichach ein wunderbarer Tag. Die Zweiflingerin war dieses Jahr schon viel in der Natur unterwegs: Dass sie immer ihre Kamera dabei hatte, zeigen ihre Fotobeiträge.
Naturfotos von wunderschönen Ecken und Stimmungen in unserer Region sind auf meine.stimme immer beliebt. Genauso das Thema Tiere. Dazu läuft zurzeit eine Mitmachaktion: Jeder kann seine Liebe zu einem Tier in Wort und Bild ausdrücken. Einige der Texte und Fotos erscheinen auf der nächsten Seite „Meine Heimat“ im Februar.
Direkter Link zum Mitmachen: https://meine.stimme.de/tiergeschichten




Privatperson:Carolin Kirsch aus Heilbronn |
1 Kommentar