Regatta in Stuttgart bei der KGS
Angetreten gegen Europa- und Weltmeister im Drachenboot

- Beste Laune zwischen Bärenstarken Teams zeichnet uns aus .
Sieger 🥇 der Freude
Spassbremsen haben bei uns keinen Platz - Foto: Elke Simon
- hochgeladen von Drachenboot-Breitensport Kanu- und Skiabteilung TSG Heilbronn
Am 20. Juli 2024 fand eine Regatta statt, bei der in den Kategorien Sport 100 m und 200 m im Mixed-Bereich angetreten wurde. Das Reglement sah vor, dass jedes Team aus höchstens 20 Paddlern bestehen musste, davon mindestens 6 Frauen.
Das Team "Die FunTäStiGs" der TSG Heilbronn, aus der Kanu- und Skiabteilung, trat mit 6 Männern und 10 Frauen an. Sie konnten gut mithalten, obwohl am Nachmittag ein starker Regenschauer mit Gewitter für eine Stunde über das Event zog. Trotz der widrigen Wetterbedingungen kämpften sie unbeirrt weiter.
Die Stimmung war durchweg positiv, und das Team zeigte sich als tolle Gruppe. Der Tag endete mit einem wohlverdienten Abschluss bei der Weinstube Bayer, wo die Teilnehmer ein Vesper genossen. Alle waren sich einig, dass sie jederzeit gerne wieder mit dieser fantastischen Gruppe antreten würden. Einer für Alle- Alle für mich das Team




Organisation:Drachenboot-Breitensport Kanu- und Skiabteilung TSG Heilbronn aus Heilbronn |
|
+49 171 7805868 | |
elke.heilbronn@web.de |
Kommentare