Neues vom Heilbronner Waldrand - Zibärtle im Obstgarten

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

Echinocereus  von Wolfgang Kynast

Neues aus dem Stadtwald - Rhododendron...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Drei Tage Sonnenschein  von Diabetiker-Vereinigung Stadt/Landkreis Heilbronn/DVH

Europas größtes Frauenschuhgebiet -...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

8 Bilder

Schwanenkinder endlich auch im Pfühlpark 1

Timo Goll | Heilbronn | am 19.05.2022 | 43 mal gelesen

Heilbronn: Pfühlpark | Endlich haben sie es geschafft die Schwanenkinder im Pfühlpark wurden endlich gestern von mir gesichtet. Noch ist viel vorsicht geboten die Elterntiere sind noch nicht ganz so entspannt unterwegs, gerade wenn die Tiere sich auf dem Kinderspielplatz befinden sollte man auf seine Kinder acht geben.

24 Bilder

Pfühlparkgeknipse 2022-XXXIV 6

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 4 Tagen | 118 mal gelesen

vom 21. Mai 2022 - die Rosen kommen noch. EOS 80D mit EF-S 18-135 mm, ISO 2500

7 Bilder

Echinocereus 9

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 1 Tag | 82 mal gelesen

Ein winterharter Echinocereus, den ich vor etwa fünf bis sechs Jahren ausgesät habe und dann einem Nachbarn geschenkt. Er blüht dieses Jahr zum ersten Mal (der Kaktus, nicht der Nachbar) und dann gleich zwei so große Blüten :-) Alle Bilder außer dem letzten sind Focus stacks. Das Stacken war heute mühsam, weil die Sonne immer wieder hinter Wolken verschwand - besser gesagt sie kam nur ab und zu kurz hinter den Wolken...