EXPERIMENTA

Leuchtende Raumspirale: der neue Experimenta-Bau (Foto: Roland Halbe)
Heilbronn: Diakonisches Werk | Gemeinsam mit den "JUNGEN SENIOREN" entdecken wir das Sience Center.
Treffpunkt: Montag, 17. Februar - 13:45 Uhr Eingang /Preis 10,00 € Eintritt

Wir Tagesfahrten-Freunde besuchen vorab
den SIENCE DOM - gezeigt wird „We are Stars“ - Eine Zeitreise durch das Universum

An diesem Tag leider nur in englischer Sprache - aber, wenn wir schon einmal da sind, sollten wir uns das nicht entgehen lassen. Preis: € 6,00 extra
Treffpunkt: 12:45 Eingang Experimenta
13.00-13.35 Film im Sience Dom
13:45 stoßen wir auf die Jungen Senioren
14:00 Begrüßung und Einführung,
danach gemeinsamer Rundgang bzw. Zeit zur freien Verfügung. Ausklang  ab 16.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen oder etwas Herzhaften.

Anmeldung bis 12. Februar Diakonisches Werk 07131 9644-0 oder
bei Bruni Marx Mobil 0176 24442176 oder 07131 6441729
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.