Fotofreunde Neckarsulm - es ist geschafft!

Heilbronn: Druckerei Digitalemedien Heilbronn | Nach intensiver Zeit der Vorbereitung war am vergangenen Freitag nun die Vernissage unserer Lost Places Ausstellung. Wir waren schlichtweg baff!

Ab 17.30 Uhr kamen die Besucher in die Druckerei digitalemedien in die Kreuzenstraße  96 in Heilbronn, um die teils großformatigen Bilder zu sehen. Alle gedruckt von unserem Prof. Elysen van Druck (alias Elysen Butz, der Inhaber) und seinen Mitarbeitern. Er kann nahezu alles - so 2x3 m große Wandbilder, auf Kunststofffolie, Klebefolie an Türen usw., Stoff, transparent, Fotopapier und natürlich auch ganz normale Sachen ;-)   Schon am Eingang war einladend ein  Ständer mit unserem wasserfesten mannsgroßen Flyer gestellt.

Wasserfest war dann nicht notwendig: Gottseidank war das Wetter toll und so konnten sich die 250-300 Besucher auch draußen verteilen, sonst wäre es eng geworden. 

Bei Sekt und Wein vom Weingut C. Drautz, einem Bierchen oder Alkoholfreiem; Chilli sin Carne oder Fingerfood von den Fotofreunden, blieben Viele auch länger vor der 40minütigen Beamershow stehen und sahen sich noch viel mehr "Lost Places" an.

Die handgefertigten Kalender und kurzfristig noch bedruckten Taschen aus waschbarem Papier wurden gut angenommen und finden sicher ein schönes Plätzchen und eine sinnvolle Verwendung.

Das durchweg positive Feedback hat uns ermuntert, weiter zu gehen und uns den nächsten Vorhaben zu widmen. So ist endlich eine Homepage geplant und weitere Veranstaltungen. Eine weitere Ausstellung wird es mit Sicherheit geben!

Wer noch einen der übriggebliebenen Kalender oder eine Tasche haben möchte, kann dies, auch um die Ausstellung nochmals oder erstmals anzusehen, zu den normalen Öffnungszeiten der Druckerei digitalemedien  tun.
Der Preis für den Kalender beträgt 25.- Euro, die Taschen kosten 5.- Euro/Stück.

In der Galerie kann man sich den Inhalt des Kalenders ansehen.

Dieser link führt Sie zum Artikel von Peter Klotz im Neckarsulmer Journal vom 17.10.2019. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Pressearbeit!

https://www.neckarsulm.de/fileadmin/files/_1__Onli...
10
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.