meine.stimme-Bilder des Monats: Juni 2019

Klatschmohn im Vordergrund, der Michaelsberg im Hintergrund: Erwin Weigends Foto, das während einer Radtour entstanden ist, ist das Bild des Monats Juni. (Foto: Erwin Weigend)

Für wen verflog der Juni auch wie im Flug? - Das meine.stimme-Team war richtig überrascht, dass es schon wieder Zeit war, die meine.stimme-Bilder des Monats für den Juni zu wählen. Unter allen hochgeladenen Schnappschüssen wurden wieder zwei Bilder ausgesucht, die die Region im Juni besonders toll repräsentieren.

rote sommerpracht

Unterland Der Blick auf eine sattgrüne Rebenlandschaft rund um den Michaelsberg mit wunderschönem Klatschmohn am Wegesrand: Erwin Weigend aus Güglingen hat diesen Ausblick bei einer Radtour genossen – und für die Community des Bürgerportals meine.stimme als Foto festgehalten. Das meine.stimme-Team hat das Foto zum Bild des Monats Juni gekürt: Es zeigt perfekt die landschaftliche Schönheit des Zabergäus.

pracht des sommers

Hohenlohe Ein Foto wie aus dem Bilderbuch: Mohn- und Kornblumen in voller Blüte vor blauem Himmel erfreuen das Auge am Feldrand. Heimatreporter Gerhard Stier aus Kupferzell ist der Fotograf dieser schönen Komposition. Auch der Community des Bürgerportals meine.stimme gefällt dieses Foto: das zeigen die vielen Gefällt-mir-Klicks. Das meine.stimme-Team hat es auch deshalb zum Bild des Monats Juni gekürt. 

fotowettbewerb: Ihr Sommer im Fokus

Sommerliche Motive sind auch bei der aktuellen Fotoaktion des Bürgerportals gefragt. Zum Wettbewerb geht es hier: https://meine.stimme.de/heilbronn/natur/meinestimme-fotowettbewerb-ihr-sommer-im-fokus-d77726.html

Zudem läuft noch ein Rezepte-Gewinnspiel: Wer seine Lieblingsrezepte, ob süß oder deftig, einstellt, hat die Chance, zur exklusiven Küchenparty am 26. September auf der Buga eingeladen zu werden. Mitmachen unter: www.meine.stimme.de/76658.

Katja Bernecker
2
3
3
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
72
Matthias Böhringer aus Pfaffenhofen | 04.07.2019 | 01:41  
7
Alexander Singer aus Gemmingen | 22.08.2019 | 00:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.