Frühlingstour zum Hörnle

Die Radler der Herzsportgruppe Radel-Vision auf ihrer ersten Frühlingstour zum Hörnle
Heilbronn: Götzenturm | Einen Tag nach Frühlingsanfang starteten 12 Radler der Herzsportgruppe Radel-Vision um 10.30 Uhr am Götzenturm Heilbronn. Über Böckingen entlang des Ziegeleiparks führte die 32 km lange Route zunächst Richtung Leingarten und nach Überquerung der Landesstraße L1105 in Richtung Nordheim. Am Ende des Katzenbachtals erfolgte der steile Anstieg durch die Weinberglandschaft des Heuchelbergs hinauf zum 336 m hohen Hörnle. Hier fand der erste Rad-Fitnesstest nach der Winterpause statt. Aber auch im Winter wurde an der Fitness gearbeitet, zum Beispiel mit wöchentlichen Wanderungen.
Bei sonnigem Wetter schweifte der herrliche Ausblick über das gesamte Unterland.
Nach der Mittagsrast in der Waldschenke ging es in rasanter Fahrt über Nordhausen und Nordheim wieder zurück zum Ausgangspunkt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.