Regen

Beiträge zum Thema Regen

Ratgeber
Wie eine zarte Mütze legt sich der glitzernde Schnee auf die Rose. | Foto: Karl-Heinz Schlör
463 Bilder

meine.stimme-Gewinnspiel: Schnee- & Regenkunst

Der Wunsch nach Schnee ist zu keiner Zeit so groß wie an Heiligabend und an den Feiertagen. Den aktuellen Meldungen zufolge dürfen wir bisher dieses Jahr auch noch auf weiße Weihachten hoffen. Doch egal wie, wir machen wie immer das Beste daraus – die meine.stimme-Community ist ja flexibel. ☺️  In unserem neuen Gewinnspiel dreht sich alles um Schnee- oder eben wahlweiße Regenkunst in der Region. Die Natur bildet den größten Künstler und zeigt immer wieder, was für ein Meister der Schönheit...

  • Heilbronn
  • 17.12.20
Freizeit
40 Bilder

Mitten in Heilbronn - ein Quell der Ruhe und Entspannung

Heute habe ich frei, was mach ich, außer putzen? Was will ich? Spazieren gehen und dabei fotografieren, das war der Plan.  Heute regnet es, nur einmal! Heute habe ich frei! Nicht morgen, heute!  Nach einem späten Frühstück los nach Heilbronn in den Botanischen Garten. Ich bin wasserdicht, die Kamera auch, ich nehme eine größere Tüte mit, einen Regenschirm, meinen Hut und eine Regenjacke. Es gibt kein schlechtes Wetter ;-) ... grins ... Viele Sitzgelegenheiten laden mich zum Verweilen ein;...

  • Bretzfeld
  • 16.07.20
Natur
21 Bilder

Regen, Rosen und Wein, wie passt nicht? Passt doch ... ;-)

Heute morgen: Regen, Wolken, trüb, so richtig Schmuddelwetter im Juni - dann meldet sich sofort eine Stimme, die mir sagt, dass wir dringend diesen Regen brauchen! Ja, klar - ich jedoch habe heute frei und will raus um zu fotografieren... Ich kontrolliere mein Handy: Eine Bekannte schickte ein Bild aus dem Weinberg Adolzfurt und in der Ferne sehe ich tiefe Wolken, Nebel - uuuiii, richtig interessant, auf geht's, natürlich mit Kamera. Also los, ganz nach oben, es nieselt, die tiefen Wolken...

  • Bretzfeld
  • 16.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.