Bretzfeld: Regen

476 Bilder

meine.stimme-Gewinnspiel: Schnee- & Regenkunst 2

Tina Lechner
Tina Lechner | Heilbronn | am 17.12.2020 | 3937 mal gelesen

Der Wunsch nach Schnee ist zu keiner Zeit so groß wie an Heiligabend und an den Feiertagen. Den aktuellen Meldungen zufolge dürfen wir bisher dieses Jahr auch noch auf weiße Weihachten hoffen. Doch egal wie, wir machen wie immer das Beste daraus – die meine.stimme-Community ist ja flexibel. ☺️  In unserem neuen Gewinnspiel dreht sich alles um Schnee- oder eben wahlweiße Regenkunst in der Region. Die Natur bildet den...

40 Bilder

Mitten in Heilbronn - ein Quell der Ruhe und Entspannung 4

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 16.07.2020 | 181 mal gelesen

Heute habe ich frei, was mach ich, außer putzen? Was will ich? Spazieren gehen und dabei fotografieren, das war der Plan.  Heute regnet es, nur einmal! Heute habe ich frei! Nicht morgen, heute!  Nach einem späten Frühstück los nach Heilbronn in den Botanischen Garten. Ich bin wasserdicht, die Kamera auch, ich nehme eine größere Tüte mit, einen Regenschirm, meinen Hut und eine Regenjacke. Es gibt kein schlechtes...

21 Bilder

Regen, Rosen und Wein, wie passt nicht? Passt doch ... ;-) 1

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 16.06.2020 | 411 mal gelesen

Heute morgen: Regen, Wolken, trüb, so richtig Schmuddelwetter im Juni - dann meldet sich sofort eine Stimme, die mir sagt, dass wir dringend diesen Regen brauchen! Ja, klar - ich jedoch habe heute frei und will raus um zu fotografieren... Ich kontrolliere mein Handy: Eine Bekannte schickte ein Bild aus dem Weinberg Adolzfurt und in der Ferne sehe ich tiefe Wolken, Nebel - uuuiii, richtig interessant, auf geht's,...