CDU Baden-Württemberg
CDU Hohenlohekreis beim Landesparteitag aktiv dabei
- Foto: Marcel Dittrich
- hochgeladen von CDU Hohenlohekreis
Die CDU Hohenlohekreis war beim Landesparteitag der CDU Baden-Württemberg mit einer starken Delegation vertreten. Vor Ort waren Jessica Csikova, Margarethe Graser, Kreisvorsitzender Joachim Scholz, Beate Wernado, Tim Breitkreuz und Matteo Haag.
Im Mittelpunkt des Parteitags stand die Abstimmung über den Koalitionsvertrag, der von den Delegierten angenommen wurde. Außerdem stellte die CDU Baden-Württemberg ihr Ministerteam vor und gab einen Ausblick auf die kommenden politischen Schwerpunkte.
Für Aufmerksamkeit sorgte auch die Bekanntgabe, dass die Europaabgeordnete Andrea Wechsler neue Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg werden soll.
Die Delegation aus dem Hohenlohekreis nutzte den Parteitag zudem für viele Gespräche und den Austausch mit Vertreterinnen und Vertretern aus dem ganzen Land.
Kreisvorsitzender Joachim Scholz zeigte sich zufrieden mit dem Parteitag: „Die CDU hat an diesem Wochenende Geschlossenheit gezeigt und wichtige Entscheidungen für die Zukunft Baden-Württembergs getroffen. Es war wichtig, dass wir als Hohenloher CDU mit dabei waren und unsere Perspektiven einbringen konnten.“deutung eines starken politischen Engagements für die Zukunft der Region.
Organisation:CDU Hohenlohekreis aus Hohenlohe |
|
| Webseite von CDU Hohenlohekreis | |
| CDU Hohenlohekreis auf Facebook | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.