Familienwanderung in Waldenburg

Auch "wilde" Tiere konnten auf dem Theresienberg entdeckt werden
Einen schönen Sonntagnachmittag verbrachte die Familiengruppe der Ortsgruppe Ingelfingen-Criesbach im Schwäbischen-Albverein in Waldenburg. Zuerst wurde der HöhenErlebnispark Theresienberg erkundet. An mehreren Stationen konnte man interessante Dinge aus der Natur erfahren. Verschiedene Aussichtspunkte und ein großer Spielplatz, wo sich die Kinder austoben konnten, machten diesen Weg zu einem tollen Erlebnis. Im Anschluss wanderte die Gruppe nach Waldenburg zum Lachnersturm. Dieser wurde im Sturm erobert und die Aussicht begeisterte Jung und Alt. Zu guter Letzt wurde noch das Schloss und der Schlosshof begutachtet. Besonders begeistert waren die Kinder von dem Blick in den 40m tiefen Brunnen im Schlosshof. Ganz tief unten konnte man eine brennende Glühbirne erspähen. Das war ein gelungener Abschluss für einen kurzweiligen Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.