Freibad

Beiträge zum Thema Freibad

Freizeit
Am früher Nachmittag begann der Tag der Rettungskräfte mit einem 1250m-Schwimmen von Vereinen und Gruppen. Im Hintergrund sind ein RTW und der Bevölkerungsschutz-MTW zu sehen, die gerne angeschaut werden konnten.
5 Bilder

Tag der Rettungskräfte im Freibad

Nach sechs Jahren fand am Sonntag, 7. Juli 2019 anlässlich des Jubiläumsjahres wieder ein Tag der Rettungskräfte im Imre-Gutyan-Freibad in Gemmingen statt. Dieser wurde in Zusammenarbeit von DRK Ortsverein Gemmingen und DLRG Ortsgruppe Gemmingen auf die Beine gestellt. Am früher Nachmittag begann der Tag der Rettungskräfte mit einem 1250m-Schwimmen von Vereinen und Gruppen. Anschließend zeigten die DLRG-Kids was sie im Training gelernt hatten. Höhepunkt war eine gemeinsame Rettungsübung von...

  • Gemmingen
  • 18.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.