Erste Ausfahrt des LJG 1948/49 in diesem Jahr

Neuer Radweg Richtung Hausen a.d.Z.
Erstmals konnten die Jahrgangsmitglieder des LJG 1948/49 gemeinsam wieder mal eine Radtour durchführen. Da die meisten nun geimpft sind (Eintrittskarte ist der Impfpass) stand der Radausfahrt nichts mehr im Wege. Fünf Radler waren dabei und brachten bei schönem Sommerwetter 59 km hinter sich mit einer Mittagspause im "Neuen Berg". Einfach das Zusammensein, die Natur und die Kameradschaft genießen war für alle Beteiligten das wichtigste. Alle genossen es wieder gemeinsam unterwegs zu sein. Hoffentlich kommen noch viele Touren hinzu mit noch mehr Beteiligten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.