Fest der Pferde am 14. und 15. Juli

Lauffen: Reitanlage | Das "Fest der Pferde" wird zum Festival!

Das nächste "Fest der Pferde" findet am 14. und 15. Juli 2018 auf unserer Reitanlage in Lauffen am Neckar (Landturm) statt.

Aufführungen: Samstag um 13.00 bis 19.30 Uhr und Sonntag um 11.00 bis 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr wollen wir 2018 das „Fest der Pferde“ nun ein ganzes Wochenende feiern, um noch mehr schöne und beeindruckende Aufführungen zu ermöglichen. Ein Fest, das die Welt der Pferde in ihrem Facettenreichtum feiern möchte. Es geht dabei nicht um Wettkampf, dafür um anspruchsvolle Schaubilder und reiterliche Darbietungen.

Es werden einige Glanzlichter professioneller Showreiter geboten sein und weitere, die auf dem Weg dorthin sind. Jeder Zwischenschritt hin zu mehr Einfühlungsvermögen und Präzision, und damit zu mehr Können, ist ein mit großer Ausdauer erarbeiteter Erfolg. Diesen gilt es zu würdigen und wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der uns mit ganz individueller Präsentation seiner Arbeit daran teilhaben lässt.

Pferde aller Rassen und Reiter aller Reitweisen werden die Vielfalt der Möglichkeiten präsentieren, die sich den Liebhabern der Pferde bietet. Bereits jetzt freuen wir uns über 28 Auftritte mit Pferden aus 18 verschiedenen Rassen.
Rasseschaubilder, reiterliche Aufführungen, Bodenarbeit oder Freiheitsdressur … wir freuen uns auf ganz unterschiedliche Darbietungen. Bei leckerem Essen feiern wir mit unseren Gästen ein völlig neues Reiterfest!

Informationen zum Programm finden sich unter: www.rv-lauffen.de oder auf unserer Facebook Seite "Fest der Pferde".
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.