1. Mannschaft mit Spitzenplatz in der Vorrunde, Zweite sucht noch ihre Stärke

Die Spielerinnen + Spieler der Landesliga: Lars Grauer, Philipp Schwara, Maike Kohler, Jonathan Link, Julia Heinz und Tim Deigner
Erstmals mit einem Spitzenplatz hat die 1. Mannschaft der Badmintonabteilung des TV Lauffen die Vorrunde in der Landesliga abgeschlossen. Mit Platz zwei hat man selbst noch die Möglichkeit, dem jetzigen Tabellenführer, der SG HN/Leingarten II noch ein Bein zu stellen. Ganze 11:3 Punkte hat man bereits angesammelt und stand noch nie so gut da. Jonathan Link, Lars Grauer, Tim Deigner, Philipp Schwara sowie die Damen Maike Kohler und Julia Heinz zeigten bisher ausgezeichnete Leistungen, wenn auch das eine oder andere Spiel nur knapp für Lauffen entschieden wurde. Zusammenhalt prägt diese Mannschaft. Man darf auf die Rückrunde gespannt sein. Die 2. Mannschaft konnte in der Kreisliga nur vier Punkte erspielen und sollte es in der Rückrunde besser machen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.