Liebe

Beiträge zum Thema Liebe

Ratgeber
Foto: Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall

Valentinstag
Pro und Contra Argumente zum Valentinstag

Pro und Contra Argumente zum Valentinstag Es ist wie immer im Leben – der eine ist dafür – der andere dagegen. Ich finde es immer sehr schön, wenn ich am Valentinstag an unserem Blumengeschäft vorbeilaufe und die glücklich strahlenden Gesichter der Männer mit ihrem Blumenstrauß in der Hand aus dem Laden kommen sehe. Diese Männer erfreuen sich an ihrem gerade gekauften Valentinsblumenstrauß und ich denke sie malen sich schon in Gedanken aus, wie die Angebetete sich darüber freut. Ich gönne...

  • Bad Friedrichshall
  • 11.02.24
Freizeit

Die verliebte Nachttischlampe!

Jeden Abend um halb zehn wollte sie zu Bette gehen. Ein sanfter Dreh an meinem Dimmer - schon war es hell im ganzen Zimmer. Wie hab ich mich danach gesehnt im Lichterglanz vor dir zu stehen und dich mein holdes Gegenüber sehe ich jetzt endlich strahlend wieder. Da stehst du voll im hellen Glanz, in deiner schönen Eleganz. Dein schmaler Fuß, dein weißer Schirm, grazil dein Ausdruck so wie immer und hell erstrahlt das ganze Zimmer. Wie gerne würde ich dich berühren, des Nächtens dich vielleicht...

  • Bad Friedrichshall
  • 11.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.