Bad Friedrichshall: Stadtführung

1 Bild

Heimatreporter Treffen - Terminänderung 26

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 06.05.2022 | 281 mal gelesen

Die Stadtführung durch Ulrich Seidel findet nun am 14.05.2022 statt. Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Kiesplatz in Lauffen. Alle Heimatreporter sind herzlich dazu eingeladen - jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen.

1 Bild

Heimatreporter Treffen - Stadtführung in Lauffen am Neckar mit Ulrich Seidel 46

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 01.05.2022 | 492 mal gelesen

Liebe Heimatreporter m/w/d unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 07. Mai 2022, statt. Bei unserem Treffen möchten wir ein paar schöne, gemeinsame Stunden erleben. Dieses Mal wird uns Ulrich durch seine Heimatstadt Lauffen am Neckar führen und uns die Schönheiten der Stadt zeigen. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz Kiesplatz, dieser befindet sich gegenüber der Regiswindis Kirche - auf dem Foto habe ich den...

20 Bilder

Erlebnisreiche Busausfahrt ins Erzgebirge

Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall
Schwäbischer Albverein OG Bad Friedrichshall | Bad Friedrichshall | am 03.07.2017 | 73 mal gelesen

5 wundervolle Wandertage durften die Teilnehmer der diesjährigen Busausfahrt erleben. Perfekt organisiert kamen sowohl die Wander- ,als auch die Kulturfreunde auf Ihre Kosten. Eine sehr interessante Führung in "Little Berlin" (Deutsch -Deutsches Grenzmuseum)eröffnete die Ausfahrt. Historische Altstädte von Schwarzenberg u. Annaberg - Buchholz, Kunsthistorische Museen und Bergwerke, für die Kulturfans gab es eine Menge zu...