Neckarsulm: Obst

4 Bilder

Apfel 1

Helmut Baier
Helmut Baier | Neckarsulm | am 15.09.2020 | 63 mal gelesen

Hallo, dicker Apfel, mit schönen Wangen, hast nun lange genug am Apfelbaum gehangen. Mit großer Freude werde ich dich pflücken, du wirst meine Zunge mit Süße beglücken. Fast tust du mir leid, du bist wunderschön, doch kann ich dir einfach nicht widerstehn, ich muss dich kosten, genussvoll verzehren mach was du willst, du kannst dich nicht wehren. (Regina Meier zu Verl)

8 Bilder

KW 23 Obst/Gemüse

Fotofreunde Neckarsulm
Fotofreunde Neckarsulm | Neckarsulm | am 02.06.2020 | 212 mal gelesen

Die Fotos der weiteren Fotoaufgaben für die Fotofreunde Neckarsulm und den fotobegeisterten Lesern der Meine.Stimme.de. (Wolfgang Müller-Bertran)

11 Bilder

Kurioses zum Erntedank

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 09.10.2018 | 268 mal gelesen

Wer hat nicht schon einmal in den Himmel geschaut und in den Wolken einen Drachen oder etwas ähnlich Kurioses gesehen? So kann es uns auch mit Obst und Gemüse gehen, denn manchmal sieht die Ingwerwurzel aus wie ein menschlicher Körper oder die Tomate hat eine witzige Form.So ging es auch Siegfried Müller bei der diesjährigen Apfelernte. Ein paar Bilder von kuriosen Äpfeln teilt er mit uns. Haben auch Sie Bilder von...