Enten

Beiträge zum Thema Enten

Natur
Idylisch im Naturgarten | Foto: Daniela Somers
30 Bilder

Kaffeetreff
Im Naturgartenparadies in Oedheim

Wieder ein sehr schöner Nachmittag bei Anneliese im Naturgartenparadies. Bei leckerem Kaffee und Kuchen, konnten wir entspannt den Nachmittag mit schönen Gesprächen und schönen Entdeckungen in der Natur verbringen. Direkt unter dem Apfelbaum mit Hornissennest, konnten wir die Tieren schön beobachten. Ein Rundgang durch diesen Garten macht immer Spaß und es gibt an jeder Ecke etwas zu entdecken. Die Gänseschar im Nachbargarten schnattert vor sich hin und ist auch immer lohnend als Fotomotiv....

  • Oedheim
  • 14.08.23
Freizeit
27 Bilder

Zu Besuch in Oedheim
Kaffeetreff im Naturgarten

Ein paar Eindrücke vom schönen Nachmittag bei Anneliese im prächtigen Naturgarten. Liebe Menschen, tolle Natur, Tierchen überall und Kaffee und Kuchen. Was will man mehr? Dazu noch das ideale Wetter. Da bleibt nur Danke zu sagen für die Einladung und für Wolfgangs Donauwelle.

  • Oedheim
  • 26.05.23
Natur
Liebe Berta, herzlichen Glückwunsch zu Deinen elf Küken!
7 Bilder

Alle meine Entchen...

Mein Gott Berta, was bist Du dick geworden, dachte ich heute früh als ich durch den Garten ging... gaaanz langsam kam ich ihr näher und sah zu meiner Überraschung ein Entenküken ganz vorne etwas herausblinzeln! Sie lies sich in keinster Weise von mir stören, genoss die Morgensonne weiter und war so zufrieden :-) Bis ein Küken nach dem anderen zum Vorschein kam, ich dachte das hört ja gar nicht mehr auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 11, in Worten elf Küken hat Berta dieses Jahr, ganz herzlichen...

  • Oedheim
  • 02.05.23
Natur
Schön war´s!
5 Bilder

Badespass nach Sonnenuntergang brrrrrr!

Sonst hatte dieses Entenpaar im Graben hinter der Hecke oder im Kocher geplantscht. Jetzt haben sie den kleinen Teich für sich entdeckt und für gut befunden. Kurz nochmal beim Vogelfutter vorbei schauen und dann tschüss, bis morgen ;)))

  • Oedheim
  • 08.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.