Frösche

Beiträge zum Thema Frösche

Natur
Ich bin Horst, der Hahn. Der Schönste im Hühnerstall
10 Bilder

Kaffeetreff
Bsüchle im Naturgarten

Immer wieder schön ein Bsüchle im Naturgarten bei Anneliese. Auch ich habe mir dieses Mal die vielen Froschbilder verkniffen. Aber ein Bild muss sein. Es ist so schön zu sehen wie sich der Garten immer wieder verändert und ein neues Gesicht zeigt. Vielen Dank Anne für den schönen Nachmittag.

  • Oedheim
  • 14.06.23
Freizeit
27 Bilder

Zu Besuch in Oedheim
Kaffeetreff im Naturgarten

Ein paar Eindrücke vom schönen Nachmittag bei Anneliese im prächtigen Naturgarten. Liebe Menschen, tolle Natur, Tierchen überall und Kaffee und Kuchen. Was will man mehr? Dazu noch das ideale Wetter. Da bleibt nur Danke zu sagen für die Einladung und für Wolfgangs Donauwelle.

  • Oedheim
  • 26.05.23
Natur
Die Braut, Madame Frosch :)
2 Bilder

Die Hochzeitsglocken läuten

Die Braut hat sich mit einem Apfelblütenblatt wunderschön geschmückt, Monsieur verharrt noch in grosser Erwartung auf das was bald kommen wird... Alles Gute ------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Frösche Ein großer Teich war zugefroren, die Fröschlein, in der Tiefe verloren, durften nicht ferner quaken noch springen, versprachen sich aber im halben Traum, fänden sie nur da oben Raum. Wie Nachtigallen wollten sie singen. Der Tauwind...

  • Oedheim
  • 15.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.