Jahreshauptversammlung VdK Neckarsulm

Der Vorstand
Am 07. März fand die diesjährige Hauptversammlung im Kolpinghaus statt. Hier konnten die Teilnehmer erfahren, dass der Ortsverein mittlerweile 400 Mitglieder zählt. (8000 im Kreisverband, 240 000 im Landesverband und über 2 Mio. bundesweit) Leider waren letztes Jahr 13 Todesfälle zu beklagen derer nach namentlicher Nennung in Stille gedacht wurde.

Das Hauptaugenmerk des vergangenen Jahres lag bei der technikgestützten Wohnung auf der Buga und des Neckarsulmtages. Ferner waren ein Vortrag mit dem Titel „Pflege geht jeden an“ und natürlich die Ausflüge nach Mannheim und Rottweil die Höhepunkte des Jahres.

Dieses Jahr wurde auch der Vorstand neu gewählt. Ausgeschieden sind Rosemarie Faustmann, Waltraut Braun und Maria Schelle denen auch an dieser Stelle herzlich für ihre langjährige Mitarbeit gedankt sei. Neu dazu kam Doris Ehrensberger. Alle anderen wurden einstimmig wiedergewählt. as
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.