Dalli Klick Spiel im Online Treff der Landfrauen Oberstenfeld

Beim letzten

Online Treff hat die Landfrauen Digital Gruppe Oberstenfeld

das bekannte Spiel Dalli Klick ausprobiert.
In der ersten Runde ging es darum, Bilder aus der Rubrik Tiere und Pflanzen zu erraten. Hier waren Bilder mit Waschbär, Spinne, Schaf, Rotkehlchen, aber auch Seerose, Kohlrabi, Tomate und vieles mehr zu erraten. Verdeckt mit kleinen Kacheln, wurde durch eine Automatik immer mehr vom Bild sichtbar. Die Teilnehmerin, die glaubte zu wissen das Tier oder die Pflanze zu erkennen, konnte Stop rufen. War die Antwort korrekt, wurde das Bild geöffnet und für jeden sichtbar. War der erratene Begriff jedoch falsch, war die Teilnehmerin für die Raterunde dieses einen Bildes gesperrt und die anderen Mitspielerinne konnten weiter ihr Glück probieren.
Jedes, als erstes richtig genannte Bild, ergab einen Punkt. Einige der Bilder hatten es wirklich in sich, und wurden unter lautem Staunen erst bei den letzten Kacheln erraten.
In der zweiten Runde ging es um Oberstenfeld und den Landfrauenverein. Bilder wie das Freibad, das alte Schulhaus in Gronau, Bürgermeister Kleemann, Fotos von Landfrauenveranstaltungen und vieles mehr.
Am Ende des Spiels konnten wir drei Gewinnerin herzlich beglückwünschen.
Alle Infos zur Anmeldung finden Sie auf unserer Homepage: www.landfrauen-oberstenfeld.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.