Baustellenkonzert im Sankt Josephsaal

Die "Birkertband" gab  ein kleines Benefizkonzert am Freitag Abend. Sopran - Counter Tenor - Tenor - Bariton - Bass waren die 'Voice Vocals' zu hören. Die phantastische fünf Geschwister gab ihr bestes. Ihr Thema lautet: Der Leuchtturm. Zum guten Zweck ging es an das Auszeithaus in Wohlmuthausen, und heute Abend war das tolle Konzert. A-Capella und die Instrumental waren die Gesänge, wie der
Duschbadezimmer-Blues, Leuchtturm-Blues
Love Songs. Ein Cellist spielte sein Solo auswendig, fidel, geschwungen und kraftvolle Schrummakkorden gespielt. Das Trio hatten vom Felix Bartholdy-Mendelssohn  hervorragend gefiedelt und die Emilie Birkert bedankte sich von überraschende 200 Konzertgäste. Als Zugabe - das 'Schlaf, Kindlein schlaf in süßen Munde gehört! 
1
1
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.