Besuch aus Wetzlar bei Mittendrin

Öhringen: Haus Mittendrin | 
Besuch aus Wetzlar bei Mittendrin
Seit fast neun Jahren hat der Verein „Mittendrin“ Kontakt mit einem ähnlichen Wohnprojekt in Wetzlar, das 2013 eingeweiht wurde. Im Jahr 2015 besuchten die Öhringer die Wetzlarer im Rahmen eines Wochenendausflugs nach Wetzlar und Limburg. Dieses Jahr kam der Gegenbesuch einer Gruppe von dort nach Öhringen.
Bei schönem Wetter konnten die Gäste auf der Gemeinschaftsterrasse empfangen und zum Grill-Mittagessen eingeladen werden. Es folgte eine ausführliche Objektbesichtigung mit interessantem Erfahrungsaustausch, der bei Kaffee und Kuchen seine Fortsetzung fand.
Unser engagierter Öhringer Stadtführer, Fritz Offenhäuser, zeigte und erklärte den Gästen unsere schöne Stadt und Stiftskirche mit ihrer Geschichte.
Die Gäste bestätigten mehrfach, dass sie einen wunderschönen Tag im Wohnprojekt „Mittendrin“ und in Öhringen erlebt haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.