Die lauen Sommerabende ist ein Genuss

Öhringen: Altes Rathaus | An Wochenenden ist das schönste Erlebnis. Kaum von der Arbeit kommt man nach Hause, ist der Stress vorbei bei. Eine Kleinigkeit ist noch etwas zu erledigen. Sei es im Haus, im Hof und im Garten. Am Samstag geht es zum Einkaufen. Immerhin braucht man nicht zu viel, wenn am Abend Bekannte oder Freunde zum Essen geht.
Der Rasen wird gemäht und die Pflanzen bekommen das Wasser aus der Gießkanne, oder sogar mit dem Gartenschlauch. Der laue Sommerabend kommt und die Gäste gehen gerne zum gemütlichen Restaurant. Am besten im Freien und genießen bei einem Gläschen Wein, der laue Sommerabend. Einige Bürger essen gerne internationale oder sogar mediterrane Küche. Nicht nur unbedingt gute bürgerliche Küche. Die Menschen freuen sich, wieder einmal gesehen zu werden, nach langer Corona-Virus Zeit. 
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken an die Gastronomie in und rundum Hohenlohe, dass sie am Abend wieder auf haben. Schön, dass es Euch gibt und wir kommen sehr gerne zum Abendessen an lauen Sommerabende.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.