Ehrungen bei den Hohenloher Pferdezüchtern

Petra Wagner mit ihrer 3-jährigen Dartmoorponystute Rika, die einen 1b Staatspreis erhalten hat.
Bei der Mitgliederversammlung des Fränkischen Pferdezuchtvereins Öhringen in Kupferzell-Westernach, konnten nach den üblichen Regularien wieder die erfolgreichen Mitglieder geehrt werden: Martin Kruck steht mit der Stute FBW Gina K an dritter Stelle der erfolgreichsten Züchter von Vielseitigkeitspferden in Baden-Württemberg. Klaus Isaak ist Züchter von Carlson, dem Pferd der amtierenden Deutschen Meisterin im Springen. Außerdem stammt Concordia, die Bronzegewinnerin beim Bundeschampionat der 5-jährigen Springpferde ebenfalls aus seiner Zucht. Sir Solitär, der Gewinner des Goldenen Bandes der 7 - 9 jährigen Dressurpferde, wurde von Fritz Benner gezüchtet. Rolf Rittmann ist Züchter eines gekörten Hengstes von Colorit. Aus der Zucht von Wolfgang Söhner stammt FBW Aragorn, der in Internationalen Springprüfungen startet. Petra und Jürgen Wagner sind die Züchter der 3-jährigen Dartmoorpony-Stute Rika, die auf der Verbandsstutenschau in Marbach einen 1b Staatspreis mit Staatsprämienanwartschaft erhalten hat. Zu guter Letzt waren noch die amtierenden Weltmeister der Jungzüchter, Anke und Till Gaab, für ihre Erfolge im vergangenen Jahr zu ehren.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.