Frischer Wind in der Süddeutschen Gemeinschaft

Sophia und Lukas Stelter
Öhringen: Süddeutsche Gemeinschaft |

Süddeutsche Gemeinschaft stellt neuen Jugendpastor an.

Nachdem die Stelle des Jugendpastors einige Zeit unbesetzt war, konnte am vergangenen SonntagLukas Stelter, 27 Jahre, in sein neues Amt eingeführt werden.

Zu diesem feierlichen Anlass war Ernst Günter Wenzler, Vorstandsmitglied der Süddeutschen Gemeinschaft in Stuttgart, angereist. Auch Vertreter der Evangelischen und Katholischen Kirchewaren anwesend, sowie viele Gäste und Gemeindemitglieder.

Lukas Stelter ist verheiratet mit Sophia. Er absolvierte sein Studium der Evangelischen Theologie an der Internationalen Hochschule (IHL) in Bad Liebenzell.
Seine Aufgaben sind hauptsächlich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.