Konzert im Jugendpavillon

TSG Music Kids und Ihre Betreuer
Öhringen: Jugendpavillon | Die Music Kids des TSG Musikzug probten für Ihr Konzert am Sonntag, 19.05.2019 im Öhringen Jugendpavillon.

Ein ganzes Wochenende verbrachten die Music Kids der TSG am Breitenauer See.
Wie schon im letzten Jahr hatte der Musikzug zur Vorbereitung des Jugendkonzertes die Jugendfreizeitstätte Kirche und Sport für seinen Nachwuchs reserviert. Hier wurde unter der musikalischen Leitung des neuen Jugenddirigenten Michael Helminger fleißig geprobt. Unterstützt wurde Herr Helminger vom 1. Vorstand des TSG-Musikzuges Lorenz Schwab. So konnten die Kinder in kleinen Gruppen die schweren Stellen der neuen Stücke üben und beim anschließenden Zusammenspiel waren sehr schnell tolle Erfolge zu verzeichnen.
Aber natürlich wurde nicht nur geprobt an diesem Wochenende. In den Pausen konnten die Kinder sich auf dem weitläufigen Grundstück austoben, an der Konzertdeko basteln und wer nach der nächtlichen Schnitzeljagd nicht zu müde war, konnte am Abend noch mit den Betreuern aus dem Verein am Lagerfeuer sitzen.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.