Mittendrin e.V Spatenstich Jubiläum


Mittendrin feiert Jubiläum
Mit Mitgliedern, Nachbarn und Freunden feierte die Hausgemeinschaft „Mittendrin“ das 10-jährige Jubiläum des Spatenstichs, mit dem der Bau des Mehrgenerationen-Wohnprojekts in der Rathausstraße an den Start ging. Zum Beginn sang die Hausgemeinschaft den Gästen ihr Projektlied vor. Die letzte Zeile des Refrains lautet „Es ist schön hier bei uns Mittendrin“. Mit absoluter Überzeugung vorgetragen kam die Botschaft bei den Gästen an. Bei Kaffee, Kuchen und lebhaften Gesprächen entwickelte sich auch an diesem Nachmittag beste Stimmung. Später zog die Gesellschaft vom Gemeinschaftsraum auf die Gemeinschaftsterrasse um, wo bei reichhaltigem Salatbuffet und leistungsfähiger Grillstation bis in den Abend hinein fröhlich weiter gefeiert wurde. Die Gäste fühlten sich offensichtlich wohl und konnten sich davon überzeugen, dass sich diese Wohn- und Lebensform für die Hausgemeinschaft bestens bewährt und zur Nachahmung empfohlen werden kann, denn „Es ist schön hier bei uns Mittendrin“!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.