TSG-Musikzug - Blockflötenkurs startet nach den Herbstferien

Öhringen: Grundschule - Cappel | Bald ist es wieder soweit! Nach den Herbstferien startet in der Cappler Grundschule der neue Blockflötenkurs des TSG-Musikzuges.

Ab dem 06.November soll es losgehen. Immer dienstags von 15:00 - 15:45 Uhr.
Die Leitung des Kurses übernimmt wieder Karin Rück, die Jugendvertreterin im Ausschuss des TSG-Musikzuges, welche mit Ihrer ruhigen aber sehr kreativen Art nicht nur die Kinder und Eltern sondern auch die Ausschussmitglieder des TSG-Musikzuges immer wieder aufs Neue positiv überrascht.
Die Plätze sind begrenzt und wer sich einen sichern will, sollte nicht lange überlegen!
Der Musikzug freut sich schon auf die neuen Kinder von denen wir mit Stoltz behaupten können, dass die meisten der Kids nach dem Flötenkurs bei uns bleiben und ein Blasinstrument wie Trompete, Querflöte, Saxophon oder Klarinette lernen möchten. Was uns immer wieder zeigt, dass wir im Punkto musikalische Förderung des Nachwuchses und der Kammeradschaft auf dem richtigen Weg sind.
Der schnellste Weg zu uns ist über eine Email an info@musikzug-oehringen.de oder direkt bei Karin Rück unter 0173 /65 69 247.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.