Albvereinssenioren am Grünen Häusle

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Seniorennachmittag in Gleichen  von Allgemeinen Bürgerverein Gleichen e.V.

Die schönsten Buga-Fotos der...  von Carolin Kirsch

meine.stimme-Bilder des Monats:...  von Carolin Kirsch

meine.stimme-Gewinner bei der...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Heiße Seniorenwanderung

Am heißesten Tag dieses Jahres 2019 war der Ausgangspunkt der Seniorenwanderung des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, Michelbach/Wald. Eine kleine Gruppe machte sich auf den Weg zu einer Rundwanderung. Vom Parkplatz Sporthalle aus ging die Wanderung in Richtung Ortschaft. Am Michelbach entlang ging die Hitzewanderung Richtung Oberohrn. Immer wieder wurde eine Trinkpause eingelegt. Auf dem Rückweg nochmals...

4 Bilder

Albvereinssenioren wanderten

Der Wald zeigte sich in saftigem Grün als sich die Senioren des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, beim Buchhorner Wasserturm trafen. Die von der Wanderführerin Linde Gentner ausgesuchte Route führte zunächst durch ein kleines Wäldchen und am schlummernden Eichensee vorbei. Leicht aufwärts ging es durch den Ort Heuberg. Die 38 Wanderer umwanderten den Charlottenberg und genossen den herrlichen Rundblick über...

1 Bild

Senioren wanderten

Bei der Seniorenwanderung des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, im September, waren Ursula Höger und Agnes Lerch die Wanderführer. Treffpunkt war beim Sportplatz in Michelfeld. Von dort ging die Wanderung durch Michelfeld, unterwegs herrliche Aussicht bis zum Einkorn, und den Wald hinauf zum Naturfreundehaus Lemberghaus. Mit Kaffee und leckeren Kuchen wurden die Seniorenwanderer verwöhnt. Nach der...