Herbstwanderung beim Albverein

Die Untersteinbacher Albvereinler beim Limesblick Pfahlbach
Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich letzten Sonntag 50 Wanderer des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach, zu einer Herbstwanderung rund um Friedrichsruhe. Die Wanderung wurde von Viola Laukhuf und Rosi Schürle geführt. Es ging vom Wanderparkplatz bei Friedrichruhe durch den wunderschönen herbstlichen Wald, an Zweiflingen vorbei, und über den Limeswall zum Limesblick bei Pfahlbach. Dort wurde eine Pause eingelegt, in der die Wanderer die schöne Aussicht vom Turm aus genießen konnten. Danach wanderten die Albvereinler weiter auf dem Limeswall über den Golfplatz, mit immer wieder schönen Ausblicken, und durch den Friedwald zurück zum Parkplatz. Abschluss dieser Herbstwanderung war in Pfedelbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.