„Singing all together“

Der Sing- und Liederkranz Untersteinbach begeistert das Publikum mit seinem Gesang.
Mit diesem Lied gab der Sing- und Liederkranz Untersteinbach den Auftakt zu seinem Muttertagskonzert in der Festhalle Untersteinbach.
Die zahlreichen Besucher konnten sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen aus einem Mix von traditionellen deutschen Schlagern wie „ Sierra Madre del Sur“, Hits aus dem Musical Mama Mia und den deutschen Charts mit „Leichtem Gepäck“ von Silbermond und „Einer von 80 Million“ von Max Giesinger. Von Jung bis Alt kam bei dieser Liedauswahl jeder auf seine Kosten.
Dieses besondere Konzert nutzten die Sängerinnen und Sänger auch um Danke zu sagen, bei ihrer langjährigen 1. Vorsitzenden Heiderose Müller. Nach über 20 Jahren Einsatz und unermüdlichem Engagement für den Sing- und Liederkranz übergibt sie ihr Amt an ihren Nachfolger Ralph Heusler.
Ein Herzliches Dankeschön auch an Dirigentin Zelma Wachholz die den Chor optimal auf das Konzert vorbereitete und an Albina Baumbach für die Begleitung am Klavier.
Mit Klängen aus Irland begeisterten Andreas Neuhauser an der Gitarre und Heike Jakob an der Querflöte.
Nach dem gelungenen Konzert waren alle Besucher zu einem kleinen Stehempfang eingeladen. Es gab leckere selbstbelegte Häppchen und Getränke.
Der Sing- und Liederkranz Untersteinbach bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich schon auf ein Wiedersehen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.