Voiceful keeps moving on

Pfedelbach: Evangelische Kirche Peter- und Paulskirche | Dass Voiceful the Choir mit seiner Celebration-Tour etwas von ganz großem Bahnhof versteht, zeigte die Crew des „Voiceful-Express“ sehr eindrucksvoll, und lies den Zug kurzerhand am 10.11. in der Ev. Kirche in Pfedelbach einfahren.
Wie schon am Vorabend in der Ev. Kirche Gochsen, waren die „Reisekoffer“ prall gefüllt mit Rock/Pop/Soul/Gospel und Lyrics. Dass die Sänger*innen richtig viel Dampf im Kessel haben, zeigte sich bereits beim ersten Song „This Train“, mit dem sich die Begeisterung direkt auf die Gäste übertrug.
„Lokführerin“ Manuela Neuffer lud die zahlreichen Besucher zum Mitreisen ein, und führte ihren Zug souverän durch vielfältige musikalische Landschaften. Mal ausgelassen rockig, mal ergreifend, mal gewagt anders, und durch berührende Lyrics und Statements, sowie glänzenden Solostimmen mit vielen Gänsehautmomenten.
Die sechsköpfige virtuose Bord-Band um Pianist Thomas Stapf verlieh dem Ganzen einen gekonnt souveränen Groove.
Abschließend gab es großes Gefühlskino - mit eigener Adaption von Westernhagen´s „Steh auf“ fuhr der Zug wieder in den Bahnhof ein und wurde mit Standing Ovations von den Mitreisenden begleitet. This Train keeps moving on!
Zum Vormerken: Tour-Abschluss im März 2020 in Neuenstein und Bitzfeld.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.