Geselligkeit

Beiträge zum Thema Geselligkeit

Freizeit
2 Bilder

17. Osterausfahrt einiger Freizeitsportler des SKV Oberstenfeld ins Allgäu

Endlich wieder Gründonnerstag Treffpunkt in Grünenbach. Nachdem selbst die Sonne strahlte konnten alle unsere geplanten Unternehmungen durchgeführt werden.  Der Karfreitag führte uns nach Niedersonthofen im Falltobel, die Wanderung war anspruchsvoll und superschön. Am Samstag war die Wanderung im Eistobel zwar etwas kürzer aber deshalb nicht weniger schön. Danach war Kegeln in Malleichen angesagt. Auf dieser Naturkegelbahn mussten die Holzkegel wie immer selbst aufgestellt werden. Die...

  • Oberstenfeld
  • 25.04.22
Freizeit
Treffpunkt Parkplatz Hotel
2 Bilder

Bergwanderung der Freizeitsportgruppe des SKV Oberstenfeld nach Riezlern

am Freitag, 5.10. nach Ankunft in Riezlern wanderte die Freizeitsportgruppe bei strahlendem Sonnenschein das Tal entlang Richtung Hirschegg, Scharnagl's Alpenhof Richtung Schwaben Hütte vorbei am Wäldele zur Inneren Wiesalpe. Hier wurde die verdiente Mittagspause verbracht, danach gings wieder zurück nach Schwendle der Breitach entlang, an Mittelberg vorbei nach Hirschegg und zurück nach Riezlern. Am Samstag, den 6.10. fuhr die Gruppe mit dem Bus nach Mittelberg, dann mit der...

  • Oberstenfeld
  • 09.10.18
Freizeit
Das Bild entstand bei der Führung im Wurzacher Moor

Aufenthalt in Grünenbach der Abteilung Freizeitsport des SKV Oberstenfeld

Pünktlich zu Ostern machte sich eine Gruppe von Freizeitsportlern des SKV Oberstenfeld auf den Weg nach Grünenbach bei Isny. Obwohl wir schon zum 14. Mal hier sind, gab es neue Wanderwege zu begehen. Zum Beispiel ab Stiefenhofen zur Königsalpe. Hier wurde ein gemütlicher Mittagsstopp eingelegt um gut gestärkt den Rest der Strecke zu bewältigen. Auch wurde diesmal der Grünenbacher Tobel in Angriff genommen. Was man vor seiner Haustüre hat, wird ja oft vernachlässigt. Als Schmankerl hatten wir...

  • Oberstenfeld
  • 16.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.