Eidechsen

Beiträge zum Thema Eidechsen

Natur
Eidechsenbaby
4 Bilder

Huch, wo kommst denn du her?

Auf einmal war diese kleine Baby-Eidechse auf der Terrasse. Ca. 3 cm lang. Scheinbar hat sie sich verlaufen, denn sie ist ziemlich ratlos sitzen geblieben. Hab sie schnell fotografiert und dann gefangen und in die nahe Natursteinmauer gebracht. Bei mir zu bleiben, wäre wegen der Katzen, einfach zu gefährlich. Deswegen auch mit der Handykamera fotografiert. Musste schnell gehen, bevor die Katzen sie entdecken. Bin Mal gespannt ob noch andere auftauchen.

  • Untergruppenbach
  • 03.09.21
Natur
Am Hundsberg
24 Bilder

Donnbronn, Hundsberg

Als echtes Stadtkind hätte ich früher nie gedacht dass ich es lieben würde auf dem Land zu wohnen. Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen in der Stadt zu wohnen. Ich wohne quasi mit Blick auf Burg Stettenfels. Zuvor hatte ich den Böckinger Wasserturm im Blick. Aber eine Burg ist natürlich noch schöner. Und das Beste ist, ein paar Schritte und man ist im Wald, in den Weinbergen, im freien Feld. Heute hat mich mein Weg auf den Hundsberg geführt. Ein bißchen Weinberg, ein bißchen Wald....

  • Untergruppenbach
  • 07.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.