Untergruppenbach: Glockenblume

6 Bilder

kleiner Spaziergang (Anfangs mit Katze) 5

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 12.06.2021 | 150 mal gelesen

Gestern wollte ich mit Bekannten einen kleinen Spaziergang machen. Aber wenn ich aus dem Haus gehe und Samira mich dabei beobachtet, dann will sie immer mit. Natürlich keine gute Idee. Da habe ich ja keine Ruhe und muss immer nach der Katze schauen. Also nach 20 Metern habe ich sie wieder zurück zum Garten getragen und schnell wieder los. Aber Samira war schneller und  sofort wieder dabei. Also nur eine kleine Runde über die...

21 Bilder

Herbst, einfach schön 6

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 25.10.2020 | 104 mal gelesen

Wenn die Sonne dann noch so schön scheint, muss man einfach raus und sich die herrlich gefärbten Weinberge anschauen. Die Bilder sind entstanden gegenüber von Donnbronn. Am kleinen Parkplatz vom Zubringer kann man ein paar Meter nach unten laufen und ist schon mitten in den Weinbergen, mit einem tollen Ausblick. Aufgefallen ist mir dass erstaunlich viele Marienkäfer, in allen möglichen Variationen, unterwegs sind.

1 Bild

Wiesenglockenblume. Auch ein neuer, wilder Gast in meinem Garten 4

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 09.05.2020 | 72 mal gelesen

Schnappschuss