Sonnenblumen

Beiträge zum Thema Sonnenblumen

Natur
Sonnenblumen wohin das Auge reicht. Heimatreporter Thomas Ströbel ist mit seinem Motiv zum Bild des Monats gekürt worden. | Foto: Thomas Ströbel
4 Bilder

meine.stimme-Bilder des Monats: Juli 2022

Sommer, Sonne, Sonnenblumen! Dieses Motto zeigen im Juli sehr viele Bilder auf meine.stimme. Kein Wunder also, dass es gleich zwei strahlende Schönheiten zu den Bildern des Monats geschafft haben. Strahlende Schönheiten KIRCHARDT/BRETZFELD Der Juli war heiß, sonnig und vor allem sonnenblumig. Das zeigt der Blick auf die Fotos, die im vergangenen Monat auf dem Bürgerportal meine.stimme eingegangen sind – es sind auffallend viele Sonnenblumenmotive dabei. Die Fotos der Heimatreporter Thomas...

  • Heilbronn
  • 01.08.22
Freizeit
Deutschordenschloß Kirchhausen
30 Bilder

kleiner Ausflug nach Kirchhausen

Da ich sowieso in der Nähe etwas zu erledigen hatte, habe ich mich ein bisschen in Kirchhausen umgeschaut. Als Fan von Schlössern und Burgen gefällt mir das Deutschordensschloß natürlich sehr. Es ist ein ehemaliges Wasserschloss des Deutschen Ordens, das in den Jahren 1572 bis 1578 im Stil der Renaissance erbaut wurde. Noch mehr Infos dazu gibt es hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschordensschloss... Auf dem Rückweg bin ich gleich am Ortsausgang an diesem tollen Sonnenblumenfeld vorbei...

  • Untergruppenbach
  • 10.07.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.