Oldtimer

Beiträge zum Thema Oldtimer

Freizeit
Schlüter-Traktor
8 Bilder

Schlepper- & Oldtimertreff der Schlepperfreunde Heuchelberg

Bei schönstem Wetter fand es statt, das 7. Schlepper- und Oldtimertreffen der Schlepperfreunde Heuchelberg in Stetten. Zeugnisse der Mechanisierung in der Landwirtschaft wurden von den zahlreichen Besuchern bewundert. Einige hatten noch eigene Erinnerungen an den Einsatz auf dem (Groß-)elterlichen Betrieb. Sie waren alle da, die Güldner, Fahr, Allgaier, Eicher, Porsche, Lanz, Hanomag und viele mehr der Marken, die heute nicht mehr präsent sind. Aber auch Oldtimer der noch bestehenden Hersteller...

  • Heilbronn
  • 28.08.22
Sport
Präsentation der Fahrzeuge auf dem Marktplatz in Heilbronn

ADAC Rallye Käthchen Classic 2017

Am Samstag ab 08:00 Uhr stand die Papier- und technische Abnahme beim Bürgerhaus Böckingen an. Beifahrerlehrgang und Fahrerbesprechung schlossen sich an und um 12:01 Uhr startete die Startnummer 1. Nach knapp 100km wurde in der Ludwigs Scheune gerastet eingelegt, bevor es durch die Hohenloher Ebene nach Heilbronn auf den Marktplatz ging. Bei sonnigem Wetter präsentierten sich alle Teilnehmer den zahlreichen Zuschauern. Pünktlich 08:01 Uhr begann der 2. Rallyetag auf der Verkehrsübungsanlage der...

  • Heilbronn
  • 26.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.