Tulpen

Beiträge zum Thema Tulpen

Freizeit
Schön gemacht! Der Hingucker bringt Farbe in die Stadt. Und Buga-Karl wacht über die ganze Aktion. | Foto: Daniela Somers
19 Bilder

Buga-Jubiläum
Tulpenteppich am Marktplatz und Deko in der Kirchbrunnenstraße

Da ich Sonntags eh in der Stadt bin, und das Wetter unerwarteter Weise mitgespielt hat, habe ich mir den Tulpenteppich auch mal angeschaut. Sieht schon toll aus. Ein Meer von Tulpen, und ein paar Narzissen waren auch dabei. Und Buga-Karl war auch da. Heute war Selfie-Tag bei der jüngeren Generation. Somit hat mein kurzer Ausflug dann doch länger gedauert als geplant. Bis da jeder mitten drin steht und gefühlte 10 Selfies geschossen hat, das dauert dann schon. Da war Geduld gefragt. Danach habe...

  • Heilbronn
  • 21.04.24
Natur
Foto: WKY
5 Bilder

Frühling
Panos aus dem Wertwiesenpark

geknipst am 8. April 2024 Auf Flickr gibt es die Bilder in besserer Auflösung: F11 = Fullscreen Klick ins Bild vergrößert (einmal/zweimal) mit der Maus hin und her und hoch und runter schieben ESC = zurück mit dem Pfeil am rechten Bildrand zum nächsten Bild Bitte die Bilder anklicken, die Vorschaubilder sind beschnitten und von weniger guter Qualität Alle Bilder (außer Bild 2) lassen sich auf über 2 m Breite ausbelichten. Harharhar! 😉

  • Heilbronn
  • 18.04.24
Natur
Tulpenpracht | Foto: Daniela Somers
39 Bilder

Botanischer Obstgarten
Treffen der Heimatreporter

Ein Treffen der Heimatreporter ist immer schön. Wir tauschen uns aus, lachen zusammen und fotografieren. Und dieses Mal haben wir auch wieder neue Leute kennen gelernt. Echt schön. So langsam vergrößert sich der Kreis und man kennt immer mehr der Heimatreporter persönlich. Was ich wirklich toll finde. Meine Ausbeute an Bilder war dieses Mal recht groß. Aber kein Wunder. Jetzt im Frühling ist es wunderschön im Park und alles blüht herrlich. Auch die große Vielfalt an Tulpen finde ich sehr...

  • Heilbronn
  • 15.04.24
Natur
Foto: WKY
15 Bilder

Frühling
Mein GeburtstagsTulpenStrauß - Teil 3

oder Keine Blüte verwelkt so theatralisch und fotogen wie die Tulpe 😉 Einige Focus stacks von den Tulpen, nachdem Timmy die Vase unter fachkundiger Anleitung von Uschi zum Absturz brachte 😼😊 Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität

  • Heilbronn
  • 23.02.24
Natur
6 Bilder

Frühling
Tulpen

Focus stacks vom 10. Mai 2023 Es ist immer dasselbe: wenn ich anfange zu stacken zieht es mich automatisch immer näher ran :-)))

  • Heilbronn
  • 11.05.23
Natur
Bienenhäuschen, umringt von Narzissen
18 Bilder

Botanischer Obstgarten
Treffen der Heimatreporter

Dieses Mal habe ich mich beim Fotografieren nur auf die Pflanzenwelt konzentriert. Der Botanische Obstgarten ist im Frühling wunderschön mit all den Blüten der Frühblüher und der Obstgehölze. Danach noch einen Kaffee und Gebäck gepaart mit schönen Gesprächen, was will man mehr. Ach ja, ich hätte mich über einen schönen Tisch und Bänke gefreut. Aber da hat der Verein des Obstgartens uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück haben wir trotzdem einen guten Platz gefunden für unser...

  • Heilbronn
  • 15.04.23
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.