Heilbronn: Versammlung

Jahreshauptversammlung beim VfR Heilbronn

VfR Heilbronn
VfR Heilbronn | Heilbronn | am 15.07.2021 | 34 mal gelesen

Vor zwei Wochen konnte der Verein nach sehr langer Zeit im DLRGHeim ihre Mitglieder zur ordentlichen Versammlung einladen. Man sah die Freude in den Gesichtern wieder “normal” zusammenkommen zu dürfen. Es war ein gelungener Abend ( der ein oder anderen Unerfahrenheit zum Trotz) den Versammlungsleiter Sebastian Ziebell einleiten durfte. Es wurde generell über den Verein berichtet, vergangenes aufgerollt und die weitere...

4 Bilder

1.Mitgliederversammlung Hope for Children e.V.

Hope for Children Heilbronn e.V.
Hope for Children Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 30.10.2019 | 226 mal gelesen

Heilbronn: Gaststätte "Zum Reegen" - Frankenbach | Knapp 30 Mitglieder des Vereins Hope for Children kamen zur ersten Mitgliederversammlung am 28.10.19 in die Gaststätte Reegen in Frankenbach. Vorstand Franz Abfalder blickte auf die vergangenen Aktionen zurück und stellte die neuesten Vorhaben vor. Highlight war das Benefizspiel mit dem VfB Stuttgart. 22 000 Euro konnten daraus gespendet werden. Der Handball-Inklusionstag am 16.11. in Frankenbach und die Seepferdchen Aktion...

1 Bild

63. Jahreshauptversammlung der MK Heilbronn

Marine Kameradschaft Heilbronn a.N. e.V.
Marine Kameradschaft Heilbronn a.N. e.V. | Heilbronn | am 23.02.2017 | 297 mal gelesen

Heilbronn: Marine Kameradschaft Heilbronn Bootshaus | Vorstandschaft von Mitgliedern bestätigt. In der Jahreshauptversammlung der Marine Kameradschaft Heilbronn, dem Bündnis Mensch, Schifffahrt, Meer, wurde am 18. Februar die Vorstandschaft wiederholt von den Mitgliedern bestätigt. Der 1. Vorsitzende konnte in seinem Jahresrückblick auf ein erfolgreiches 2016 zurückblicken. So erwähnte er unter anderem den Vorbereitungskurs zum Erwerb des Sportbootführerscheines, die...

Mitgliederoffener Clubabend.

Vespa-Club Scooter-Boy's Heilbronn e.V.
Vespa-Club Scooter-Boy's Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 20.09.2016 | 7 mal gelesen

Heilbronn: Vereinsgaststätte Hühnerfarm | Wer das Interesse am Rollerfahren mit uns teilt und anstatt alleine, lieber mit mehreren fahren möchte, der ist herzlich willkommen, um uns kennenzulernen.