Aprilwetter

Beiträge zum Thema Aprilwetter

Natur
Kirche und Schloss in Stockheim
7 Bilder

Winterstimmung im April

Am Samstag, den 2. April, zeigte sich der April von seiner typisch wechselhaften und überraschenden Seite. Der Schneefall und die tiefen Temperaturen sorgten dafür, dass sich der Schnee über die Frühlingslandschaft legte. Die Blumen und Blühten wurden von einer Schneehaube bedeckt. Auch Schloss Stocksberg zeigte sich im Wintergewand.  Der Stockheimer Wald wirkte wie mit Puderzucker bestreut - die Äste der Bäume weiß und schneebedeckt, der Boden aber noch farbenfroh und schneefrei. Trotz der...

  • Brackenheim
  • 06.04.22
Freizeit
09:03 oberhalb vom Jägerhaus am 19. April. Unglaublich.
6 Bilder

Wandern mit d'r Gaby, mittwochs zur Schneewanderung im April

D‘ Gaby konnte es kaum glauben, wollte sie da jemand „vrseggla“? Da kamen gegen halb Neun zwei Nachrichten, dass es in Heilbronn schneien würde. Na, auf der Fahrt zum Treffpunkt musste sie sich das ansehen. Unglaublich, dieses Schneegestöber in Sontheim, riesige Flocken fielen vom Himmel und in Gedanken änderte sie die Wanderroute schon mal schneegerecht ab. Die Vorfreude war groß. Am Jägerhaus wartete eine Wanderfreundin und 9:00 Uhr ging es pünktlich los. Die Kälte trieb das Tempo an und so...

  • Heilbronn
  • 19.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.