Barbera

3 Bilder

Statt „Wurstel“ Tajarin und Nusstorte

Partnerschaftskomitee Brackenheim
Partnerschaftskomitee Brackenheim | Brackenheim | am 17.05.2019 | 11 mal gelesen

Mindestens drei Jahreszeiten erlebten die Mitglieder des Partnerschaftskomitees Brackenheim bei ihrem Besuch des Barbera-Festes in ihrer Partnerstadt Castagnole delle Lanze. Allerdings war das Wetter zu den Festbetriebszeiten den vielen Besuchern gewogen und schaltete von Winter auf Frühsommer. Seit März hat sich die Anzahl der Partnerstädte Castagnoles erhöht: um die sizilianische Kleinstadt Valledolmo. Viele Bewohner...

1 Bild

Tolle Atmosphäre bei „Wurstel con Krauti“ und Barbera

Partnerschaftskomitee Brackenheim
Partnerschaftskomitee Brackenheim | Brackenheim | am 10.05.2017 | 47 mal gelesen

Es war wieder einmal ein wunderschönes Fest in Castagnole delle Lanze! Das erste Zusammentreffen mit den Freunden aus den Partnerstädten fand am Freitagabend beim Abendessen im „Hotel Roma“ statt. Dieses Treffen wurde als Teil des europäischen Projekts „Be My Neighbour“ von Brüssel mitfinanziert. Ein Projekt über „Immigration und Integration“ , das in den einzelnen Ländern sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Den...