Beute

Beiträge zum Thema Beute

Natur
14 Bilder

Raubvogel,Habicht oder Sperber
Raubvogel im Garten

In unserem Kirschbaum konnte ich heute einen Raubvogel ( Habicht oder Sperber ?-  Wer kann das erkennen ) beobachten, wie er einen kleineren Vogel erlegt und anschließend in einer Astgabel zerpflückt und verspeist hat. So ist das halt in der Natur..... Das war aber für mich eine Gelegenheit so einen Raubvogel in aller Ruhe abzulichten....

  • Neckarsulm
  • 12.04.23
Natur
Oh, jetzt hab ich aber wirklich einen supertollen Leckerbissen gefunden.....
5 Bilder

Fette Beute

Oh ist das herrlich, die Vögel zu beobachten und dann auch mal mitzuerleben, wenn sie sich aus der Wiese einen Leckerbissen an Land gezogen haben.  Ganz stolz präsentiert diese Amsel einen dicken Regenwurm, der wohl ihr und vielleicht ihren Jungvögeln gut schmecken wird. Pech für den Wurm, aber Glück für die Amsel... so ist halt die Natur und das ist gut so.....

  • Bad Rappenau
  • 19.06.21
Ratgeber
Wichtige Informationen und Kniffe um das Thema Einbruchschutz, vermittelte Harald Pfeifer, Leiter des Referats Prävention, im Sportpark 18-90 der TG Böckingen.
2 Bilder

Ungebetene Gäste - Sicher wohnen

Interessante Argumente und neue Informationen um das Thema Einbruchschutz erläuterte Harald Pfeifer, Leiter des Referats Prävention beim Polizeipräsidium Heilbronn. Bei seinem Vortrag im Sportpark 18-90 der Turngemeinde Böckingen ging er zu Beginn auf die verschiedenen Täterklientele ein. Größtenteils werden die Straftaten von organisierten Verbrecherbanden ausgeübt. Diese gehen in der Regel spontan und ohne Planung in Wohngebiete um ihre Beutezüge zu spinnen. Idealerweise liegen die Ein- oder...

  • Heilbronn
  • 19.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.