Blick

Beiträge zum Thema Blick

Natur
7 Bilder

Bleibt daheim, nehme ich nicht ganz wörtlich ...

Der Hund muss abends raus und diesen Spaziergang verbinde ich zurzeit mit dem Sonnenuntergang, also rechtzeitig los und einfach mal schauen. Die Kamera muss nicht unbedingt zum Einsatz kommen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, dann ist die EOS einsatzbereit! Werde wieder mal im Weinberg laufen, wie so oft, zwischen Adolzfurt und Geddelsbach, nicht nur, dass der Blick weit ins Land wandern kann, es ist wirklich so, dass ich jeden Tag Neues entdecke, zum Beispiel die Blätter an den Reben...

  • Bretzfeld
  • 12.04.20
Natur
7 Bilder

Mein Spaziergang rund um Unterheimbach

Frühling, auf der Suche nach Blüten, Motiven für meine Kamera, da gibt mir mein Nachbar einen Tipp und ich los ... Gefunden habe ich seinen Tipp nicht, egal - es war so ein schöner Spaziergang, dass ich Sie jetzt einfach mitnehme auf dem Weg zwischen den Reben, von einer Streuobstwiese zur Nächsten, oberhalb von Bretzfeld-Unterheimbach.  Der Blick weit ins Hohenloher/Unterländer Land ... viel Spaß und genießen Sie unsere wunderschöne Natur. 

  • Bretzfeld
  • 09.04.20
Natur
12 Bilder

Weinberge - Landschaft - Heimat mit toller Lichtstimmung

Ich bin täglich mit dem Hund unterwegs und fast täglich begleitet mich auch meine Kamera, wenn ich rund um Adolzfurt spazieren gehe. Da ich nur Teilzeit arbeite, habe ich das große Glück, kann auch im Winter mittags bzw. nachmittags das Tageslicht genießen und die Sonnenstrahlen einfangen.  Im Januar und Februar war das Licht besonders. Nebel, Feuchtigkeit und Sonnenstrahlen tauchen die Landschaft in eine fast mystische Stimmung und genau deshalb möchte ich natürlich die Schönheit dieser Region...

  • Bretzfeld
  • 19.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.