Brackenheim 2018

7 Bilder

Akkordeonorchester Brackenheim e. V. -Trolli 2018 - Aktives Orchester "BrackSon" mit dem Jugendorchester

Akkordeonorchester Brackenheim e. V.
Akkordeonorchester Brackenheim e. V. | Brackenheim | am 14.05.2018 | 33 mal gelesen

Brackenheim: Weingut Echle - Neipperg | Beim 18. Heilbronner Trollinger Marathon am 6. Mai 2018 war das Akkordeonorchester Brackenheim e. V. bei Kilometer 28 des Marathons wieder in Neipperg im Schatten der Burg mit dem Aktiven Orchester und dem Jugendorchester vertreten! Um 10.30 Uhr konnte das Platzkonzert starten: Rockin` all over the world, Axel F., La Bamba, Summer of 69, u.v.m.! Die schwungvollen Rythmen animierten die Zuschauer und die Läufer!

6 Bilder

2te Mannchaft des TTC Neckar-Zaber schafft Klassenerhalt bei Relegationsspielen

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 07.05.2018 | 21 mal gelesen

Überraschend deutlich vom Ergebnis her aber knapp von den Spielausgängen konnte die 2te Mannschaft des TTC Neckar-Zaber ein weiteres Jahr in der Landesklasse buchen. So besiegte man in der ersten Begegnung den TSV Erlenbach mit 9:4 und schon dies war ein großes Stück Arbeit. Die zweite Begegnung gegen den Hohenloher Vertreter SV Elpersheim war nicht weniger spannend aber vom Ergebnis her ebenso deutlich mit 9:4....

5 Bilder

TTC hat einen neuen Vereinsmeister

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 14.01.2018 | 30 mal gelesen

Bei der 2ten Vereinsmeisterschaften des TTC Neckar-Zaber konnte ein neuer Vereinsmeister gekürt werden. Leider waren an diesem Tag nur 16 Spieler (keine Dame!) angetreten. Einige mussten aufgrund Verletzung passen, damit man zur Rückrunde fit ist. So war das Teilnehmerfeld überschaubar. Nicht der Favorit Roman Bleck sondern Rüdiger de Frenne konnte den Pokal entgegen nehmen. Zuerst wurden 4 Gruppen gebildet zu je 4 Spielern...

1 Bild

Neckarsulmer Bogenschützen sahnen 5 Kreismeister- und 3 Vizemeistertitel ab

Schützengilde Neckarsulm
Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 12.11.2017 | 121 mal gelesen

Bei der Kreismeisterschaft Bogenschießen, WA-Runde Halle 2018 in Brackenheim am 12.November 2017 gingen die Schützen hochzufrieden aus der Meisterschaft. Kreismeisterin in der Recurve Damenklasse wurde Silke Bartenbach, in der Klasse Recurve Master weiblich holte sich Petra Haag den Titel. Theodoor Ruiter errang den Kreismeister-Titel in der Recurve Seniorenklasse. Mannschafts-Kreismeister in der Klasse Recurve Herren wurden...