Brambhof

Beiträge zum Thema Brambhof

Freizeit
Brambacher Hof Filme 05.und 06. Januar 2020
Video 2 Bilder

Film: Backhausfest Brambacher Hof 06.01.2020

Am 05.01.2020 habe ich den Film über den Hof und die Pferde gemacht. Daraufhin hat mich Nadine Sandrisser für den nächsten Tag zum Feschtle eingeladen ..... Das Backhaus wird wieder für zwei mal im Jahr genutzt, um Speisen warm zu machen. Ein Backhausfest für alle Einwohner im Brambacherhof um ein wenig zusammen zu kommen und etwas zu plaudern. Es gibt Glühwein, Fleischkäse und frisch gebackenes Brot. Ich freue mich das ich dieses Jahr schon 4 realtiv Erfolgreiche Fime Produzieren durfte !...

  • Oedheim
  • 10.01.20
Freizeit
Brambhof
Video 3 Bilder

Film: HST Artikel von 1957 & Mehr Vierbeiner als Zweibeiner ? + Hinweis auf andere Pferde Filme

Zum Glück hatte ich die Kamera beim Sonntagsspaziergang zum Brambacher Hof ( ein Ortsteil von Kochertürn der Stadt Neuenstadt ) mit dabei, so konnte ich ein kleines spontanes Filmprojektverwirklichen. Auf dem Weg begneten wir einem Pferde - Gespann. Dies habe ich dann spontan gefilmt und bin auch mit den Fuhrleuten ins Gespräch gekommen. Beim schlendern durch den kleinen Weiler Brambhof stieß ich in einem Schaukasten auf den HST - Artikel von 1957. Dann reifte die Idee daraus einen Film zu...

  • Oedheim
  • 06.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.